Bericht von der Vernissage "FARB-ge-SCHICHTEN" der Künstlerin Ertl-Beddig in der tOG

Mehr Informationen und Bilder und ein kurzer Bericht unter: Vernissage

Vielen Dank den zahlreichen Besuchern der Vernissage.

 

Die Künstlerin Ertl-Beddig und das Team der tOG sind begeistert.

 

Anbei erste Eindrücke von der Veranstaltung.

Die Ausstellung "FARB-ge-SCHICHTEN" geht noch bis zum 4. April 2014 und es werden fast zwei Dutzend Werke ausgestellt.

 

Aktuelle Öffnungszeiten


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tOG - Galerie für zeitgenössische Kunst, die aus dem Rahmen fällt (Sonntag, 02 März 2014 13:42)

    Vielen Dank Bärbel für den Mut Deinen phantastischen Abstraktionen auszustellen.
    Hoffentlich kommen so viele Besucher auch an den weiteren Terminen.
    Die Werke haben es verdient!

  • #2

    roswitha schardt (Montag, 03 März 2014 13:45)

    Ja Bärbel, ich habe noch deine Farben vor Augen und genieße noch die Strukturen, Kompositionen und immer wieder deine Farben! Ich liebe das Farbige, Fröhliche, Strahlende. Super, dass du dich getraut hast, dass du die Anstrengungen gemeistert hast. Mir wäre nicht nur das Kennenlernen mit dir entgangen, sondern auch ein aufschlussreicher Nachmittag über deine Werke und dein Schaffen dahin. Für mich eine Augenweide dies gesehen zu haben. Ich wünsche dir weiterhin Zeit, Ruhe, Kraft und Gesundheit für dein weiters Schaffen.
    Mit lieben Grüßen Roswitha : )