Ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2014 __________________Happy New Year and all the Best for 2014

HAPPY NEW YEAR

2014

tOG Weihnachtsgrüße 2013 und Neu Jahr 2014, take OFF GALLERY - Düsseldorf

Allen unseren Freunden, Gästen, Kunstliebhabern, Sammlern und unseren Künstlern wünschen wir einen frohen Übergang ins Neue Jahr und vielen Ideen, Geduld, Gesundheit und Freude in 2014.

Und uns wünschen wir ein tolles Eröffnungsjahr mit vielen Besuchern, Kontakten, Anregungen und Gesprächen mit Ihnen Allen, um die Kunstszene Düsseldorf um einen Baustein zu bereichern:

Die tOG ist ein Ausstellungsraum und Ort der Begegnung mit "junger" Kunst, also mit neuen Positionen, die wir  mit Interessierten, die noch nicht über tiefes Kunstverständnis verfügen müssen, aber Interesse an modernen Werken und den "Machern" dahinter haben. Der Anfang einer neue Beziehung oder Liebhaberei?

Einfach tOG: moderne Kunst, die aus dem Rahmen fällt.

 

Wir freuen uns auf viele Begegnungen in 2014!

 

Hier der Link zu einem speziellen Neujahrsvideo!

 

Euer tOG-Team

Dirk    &  Heinz

Palder     Kehrer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0