Vernissage von Roswitha Schardt fand regen Zuspruch

Vernissage, Roswitha Schardt, "Nackte Tatsachen", Aktzeichnungen, Dirk Palder, tOG, Düsseldorf
Die tOG: Gut besucht zur Einführungsrede der Ausstellungseröffnung

Die erste Vernissage in 2014 zur Ausstellung der Solinger Künstlerin Roswitha Schardt in Düsseldorf war überaus gut besucht.  Die Gäste kamen nicht nur aus Düsseldorf, auch Besucher aus dem Bonner Raum und sogar aus Bremen fanden den Weg in die neue Düsseldorfer Galerie. 

 

Die Künstlerin erhielt viel Zuspruch und Komplimente zu den Werken. Insbesondere die sehr große Kreativität und Eigenständigkeit der Akte in Tusche und Bleistifte wurde immer wieder hervorgehoben.

 

Insgesamt kamen bereits am Tag der Vernissage über 40 Besucher und etliche kündigten an, die Werke und die Künstlerin gerne noch einmal in kleinerem Kreis zu einem Künstlergesprächsnachmittag oder -abend sehen zu wollen.

 

Sollten auch Sie Interesse haben, lassen Sie es uns wissen.

 

Erste Impressionen von der Veranstaltung gibt es gleich hier im Blog.

Weitere Fotos und Werke auf unserer Vernissageseite: Schardt, Rowitha

 

Link zum Künstler Portfolio (Übersicht aller Werke der Künstlerin in unserer Galerie)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0