Nicht verpassen: Morgen FINISAGE "DAS LICHT AUF DEM WASSER" von Daekwan Kim

Die viel beachtete und als einzigartig in der Kombination der Kreation und komplexen Umsetzung anerkannte Ausstellung des koeanischen Emerging Artists Daekwan Kim nimmt Samstag ihr Ende.

Nutzen Sie die Chance sich eine große Zahle der Werke dieses Ausnahmetalentes noch einmal in Ruhe und in Deutschalnd ansehen zu können. Die nächste Möglichkeit wird dann erst wieder in Seoul oder auf einer der internationalen Kunstmessen gegeben sein. An dieser Stelle auch noch einmal ein Dank des tOG-Teams an den Künstler, Bereitschaft gezeigt zu haben unter Nutzung von neuen Medien, wie Skype und Google Hangout den Kontakt mit deutschen Kunstinteressierten aufrecht zu erhalten und diese Kommunikationsform weiterhin zu nutzen.

Sehen wir uns am Samstag?