Bericht von der Vernissage "WELT DER TRÄUME" von Daniel Kho

Die Galeristen und der Künstler Daniel Kho (Mitte) vor seinem Werk "Whither"
Die Galeristen und der Künstler Daniel Kho (Mitte) vor seinem Werk "Whither"

Die Vernissage am Samstag fand trotz des überraschend sonnigen Sommerwetters regen Zuspruch. Der Titel der Ausstellung "WELT DER TRÄUME" - Happy Art hat doch VIele neugierig gemacht. Genau das wollte und will der in Bali, Köln und Barcelona lebende und arbeitende Künstler Daniel Kho erreichen.

 

Kho's Welt der Phantasie wird durch sein Schaffen beinahe "lebendig", ob in Bildern oder Skulpturen.

Diese Welt kennt keine Konflikte, kein Gut oder Böse sondern nur fröhliche Farben, wimmelndes Miteinander. Und dies mit einer Fröhlichkeit, die ansteckend ist.

 

Nach der Ausstellungseröffnung kam es zu zahlreichen Gesprächen, aus denen die Besucher entnehmen konnten, wie er als Autodidakt über Jahre der Ausbildung bei anderen bildenden Künstlern (international und in Deutschalnd) und des systematischen Experimentierens zu dieser Art der eigenständig erschaffenen Kunst-Welt kommen konnte.

Auch über die Technik (Sand, Soar-Holz, Leim, Hanf oder Granit) erfuhr man interessante Details. 

Alles in allem: Kunst - passend zu einem Sommernachmittag der guten Laune.

Mehr zur Vernissage mit einer Bilderreportage: Vernissage "WELT DER TRÄUME" von Daniel Kho

Kommentar schreiben

Kommentare: 0