Die Galerie FACEBOOK-Seite hat mehr als 100 "Likes" - DANK an alle Begeisterten

Social Media ist für die tOG seit ihrer Gründung kein Fremdwort. Wir nutzen Twitter, Xing, Google+ und natürlich auch Facebook. Mit der zunehmenden Zahl an Ausstellungen scheint sich die Vernetzung  "rumzusprechen", ebenso wie die einfache Möglichkeit, durch ein "LIKE" rechtzeitig informiert zu werden, wenn sich etwas Neues ereignet.

 

Diese Informationspolitik wird nun belohnt: mit über 50 neuen LIKES in einer Woche. VIELEN DANK.

 

Und eine Bitte an alle neuen Besucher: Nicht nachlassen! Jeder "Like" hilft uns und Ihnen noch enger vernetzt und besser abgestimmt neue Ausstellungen zu organisieren.

 

Bis bald in der tOG! Denn wir möchten nicht NUR eine virtuelle Begegnungsstätte für moderne und zeitgenössische Kunst sein.

Schauen Sie vorbei und lernen Sie die besondere Atmosphäre kennen.

 

Hier der Link zur Seite: Facebook tOG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0