Tag 1 des Aufbaus der Ausstellung "Eingetaucht" von Dorothee Impelmann

Eine neue Ausstellung steht bevor: "Eingetaucht" von Dorothee Impelmann. Nächsten Sonntag beginnt sie um 15:16 Uhr - wie immer pünktlich. Heute konnten wir uns über einen ersten erfolgreichen Aufbautag freuen.

 

Einen ersten Eindruck vermittelt eine kleine Auswahl an Fotos.

Doch möchten wir noch nicht völlig offen legen, wie diese besondere Inszenierung von Industrie-Kunst - die das Gefühl vermitteln soll, in verschiedene Themenwelten künstlerisch einzutauchen - realisiert wird. Deshalb haben wir uns entschlossen, nur Ausschnitte sichtbar zu machen. Dennoch viel Spaß beim "Hineinschnuppern".

 

Am Sonntag wird die Industrie-Kunst-Inszenierung von Dorothee Impelmann erlebbar. Bis dahin! Wir freuen uns auf Sie / euch.

 

Das tOG-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heinz Kehrer (Mittwoch, 12 August 2015 10:29)

    Hallo, die Wand sieht einfach genial aus. Schon die erste Ansicht weckt Neugierde auf mehr.
    Grüße aus der tOG.