Endspurt zur Vernissage "Eingetaucht" am 16.8.2015 - Erster Schlüssellochblick

Die Hängung der Werke ist fast abgeschlossen und die letzten Vorbereitungen zur Ausstellung von Dorothee Impelmann in der tOG laufen auf Hochtouren. Über 45 Werke werden die Betrachter in die Welt der Industrie "eintauchen" lassen - auf eine sehr persönliche Art und Weise der Dorothee Impelmann, die ihre Heimat abstrahierend dokumentiert, aber dennoch gegenständlich bleibt. Die ganz persönliche Sicht der Künstlerin und ihr Ziel, den Charakter dieser Region bildhaft zu erfassen, werden den Betrachter faszinieren.

 

Die Hängung und Inszenierung der Werke in den Räumen unterstützt zusätzlich die Aussage der Bilder.

Ein erstes Foto - als eine Art "Blick durch's Schlüsselloch" in die Ausstellung - soll die Neugier unserer Blog-Leser wecken, um sich die Werke am Sonntag live anzusehen und die Künstlerin zu treffen. Schon einmal ein wenig "Eintauchen".

 

Herzliche Einladung!

"Eingetaucht", Dorothee Impelmann, tOG, Düsseldorf, Galerie, NRW, Gallery

Kommentar schreiben

Kommentare: 0