Ab 31. Jan. 2016 ist die nächste Ausstellung in der tOG: "TOUCHED land SCAPES" - Landschaften im Wandel von M. Sander

Der Foto-Künstler Michael Sander stellt ab Ende des Monats in der tOG-Düsseldorf aus.

 

Zu sehen sind Landschaften im industriellen Transformationsprozess:

 

- von leicht "berührt"- touched landscapes 

- industriell geprägt - @work

- bis von der Natur zurück erobert - workout 

 

Michael Sander beweist bei dieser Serie seine Fähigkeit den Charakter der Landschaftsimpression herauszuarbeiten, auch wenn diese schon durch Industrie erobert wurde.

 

Seine Bilder wagen den Spagat zwischen scheinbar romantischen Fotografie und abstrakter Malerei mit industriellen Komponenten und dies technisch höchst aufwendig realisiert.

 

Weitere Informationen:

- zur Ausstellung "TOUCHED land SCAPES"

 

- zum Künstler: Michael Sander

 

- zu seinem Werke Portfolio (Link folgt nach der Vernissage)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0