Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Wir wünschen allen Kunden, Besuchern, Künstlern und Kunstbegeisterten ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ruhige, besinnliche Feiertage. Wir freuen uns über einen neuen Besucherrekord in diesem Jahr und über Künstler, die mit ihrer Kreativität aber auch ihrer Beharrlichkeit Dinge verändern oder uns zumindest zum Nachdenken bewegen haben, sich einen Namen gemacht haben. 

 

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auf ein baldiges Wiedersehen in 2017.

 

Die aktuelle Ausstellung von Bärbel Ertl-Beddig ist noch bis 8. Januar zu sehen (bitte aber mit kurzer Anmeldung per Telefon oder eMail)-

 

Merken Sie sich schon einmal den 22. Januar um 15:22 Uhr vor. Da wird die erstmalige Ausstellung von Irena Paskali in der tOG-Düsseldorf eröffnet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0